Prof. Dr. Sven Wanser

Berater, Coach

Mir ist wichtig, dass unsere Kunden nachhaltige Verbesserung erfahren und somit ihren Stakeholdern langfristig erfolgreich dienen können.

Ich setze mich dafür ein, dass wir vertrauensvoll und werteorientiert zusammenarbeiten.

 

Fokus

Veränderungsprozesse für Menschen und Unternehmen
Mitarbeiter- und Kundenorientierung
Führungskräftecoaching und -entwicklung
Prozessoptimierung
Individuelle Lösungskonzepte

 

Erfahrungen

25 Jahre Tätigkeit als leitende Führungskraft in personalintensiven Unternehmen (Mittelstand und Konzern)
Projekterfahrung „Weiterentwicklung und Veränderung von Führungskultur“
Einführung Lean-Management und Prägung nachhaltiger Operational Excellence Kultur
Führungskräfteseminare für werteorientierte Führung
Führungskräftecoaching
7 Jahre Hochschuldozent
10 Jahre in Frankreich gelebt und gearbeitet
Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Coaching im Spitzensport (Segeln)

Qualifikation

Prof. Dr. Ing. ElektrotechnikStudium Wirtschaftswissenschaften
Zertifizierter Organisationsaufsteller (Friedrich Assländer)
Systemisches Coaching
Heilpraktiker für Psychotherapie